søndag 13. november 2011

Skolestart 22.08.2011



Stolt skolejente og noen bilder fra morsomme snacks :)
Den fine "Zuckertüte" har min kjære laget :-), ble den ikke fin...?
************************************************************************************
Ein stolzes Schulmädchen und einige Bilder von den leckeren selbstgemachten Häppchen :)
Die schöne Zuckertüte har mein Schatz verziehrt :-), ist die nicht schön geworden...?



3 kommentarer:

  1. Oh, meine liebe Janne, da freue ich mich aber riesig, Dich im Blog deiner lieben Mutti zu sehen. Inzwischen macht dir ja die Schule und das Fußballspielen viel Spaß - das freut mich sehr! Ich freue mich auch ganz besonders, dass du so eifrig Schularbeiten machst und gut vorankommst. Du bist eine wunderhübsche Schülerin mit der großen Zuckertüte!!! Na und die Bilder von den Häppchen und gefüllten Tomaten - lecker !!! Liebe Grüße für die neue Woche an euch 4 von Oma Renate

    SvarSlett
  2. So ein hübsches und stolzes Schulkind !! Schön, dass du wieder bloggst :) Klem :)

    SvarSlett
  3. Så flott skolejente! Har hørt igjennom din kjære mor Renate at du har hatt bursdag, vil bare gratulere deg med vel overstått!

    Jeg har giveaway i bloggen min, hvis du har lyst til å delta! :)

    Ha en flott dag!

    Hilsen Desiree

    SvarSlett