søndag 4. juli 2010

dorull - kort



Her et nytt format som jeg måtte prøve - ble inspirert av Sandra (rubberstamps goddisgris i juli og august :-) ). Stempelet kjøpte jeg i en fin butikk i London for maaaange år siden :-). blonde er fra kort og godt
'''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
Hier eine Klorollenkarte - inspiriert von Sandra :-) Den Textstempel habe ich vor vielen Jahren mal in einem schønen Hobbyladen in London erworben. Die Spitze ist von Kort og godt





"Takk" skrev jeg på pc`n, printet ut og limt på kartong ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''
"Takk" habe ich einfach auf dem Computer geschrieben und auf Kartong geklebt

2 kommentarer:

  1. Schön, was du alles schon so ausgelegt hast in deinem Blogg :)
    klem Antje

    SvarSlett
  2. Ich möchte Dir doch auch endlich zu Deinem Blog gratulieren !!! Hoffe ja, dass es mit dem Kommentar Einlegen klappt. Antje hatte es mir noch mal am Tel. erklärt. Die Klo-Papierrollen-Karte finde ich gut - muss ich auch mal probieren. Im Moment habe ich noch 5 Aufträge abzuarbeiten. Euch eine gute Woche ! Liebe Grüße Mutti

    SvarSlett